Gästebuch




Kathrin aus Uganda ;) schrieb am 19. March 2009:
Menshc Jungs ihr meint es wohl ernst, mit der radtour...und ich dachte, ihr macht nur ne verlängerte Maitour...naja.
Ich grüß euch aus Lungujja, wo nu auch im Backpackers das Internet schnell ist!!!
Habt ihr mitlerweile Bremsen, oder fahrt ihr noch immer ohne los????
Bela Bulunji!!!
Kathrin
Anja aus Osnabrück schrieb am 17. March 2009:
Hallo Jörn, hallo Klaus! Noch einmal Danke für eure gelungene Abschiedsparty! Ich wünsche euch eine spannende, sichere und erfolgreiche Tour!!!
Alexander schrieb am 14. March 2009:
Hallo aus Iburg!
Jetzt kann ich noch nicht mal das "Kaffeetrinken" wahrnehmen, sorry! Aber ich hörte, dass ich zumindest Dich, Jörn, vielleicht am Do.-abend in Glane treffen kann. Dann gibts auch endlich die ersehnten TK1 Socken – wie versprochen!
Es freut mich, dass diese Seite so wächst und gedeiht und dass sie zu dem Medium wird, das wir uns erhofft hatten. ... ich hätte übrigens gerne eine Karte aus Kirgisien. Von hier aus schon mal vorab alles Gute!

Alexander
der Schotte aus Schland schrieb am 13. March 2009:
Habe gerade von eurer Tour erfahren, dann mal gute Fahrt!
Geile Sache bekomm ich doch gleich fernweh!
Habt ihr nicht noch nen Platz frei auf dem Gepäckträger?

gruß der Schotte
Connie McNair aus Wolbeck schrieb am 11. March 2009:
hallo klaus, sag mal, kannst du eigentlich noch schlafen vor lauter reisefieber richtung china und sehnsucht richtung afrika? teufelskerl, schön dich zu kennen.
wir sehen uns spätestens am 28. bei der abreise.
Tim Fetting aus Ostfriesland schrieb am 11. March 2009:
Moin,
ich find eure Aktion super gut!
Hoffe ihr sammelt eine Menge Erfahrungen und habt die Reise eures Lebens...
Liebe Grüße von der Nordsee und den Seehunden sagt der Tim
Uwe aus Deutschland-Westerkappeln schrieb am 10. March 2009:
Tolle Aktion!Kommt Gesund wieder!Gruss Cousin Uwe
Dirk aus Deutschland, Westerkappeln schrieb am 10. March 2009:
Hi Jörn,

coole Aktion ! ich wünsche euch viel Spass und eine tolle Zeit.

Dein Cousin Dirk
Thomas aus Tallship Astrid schrieb am 10. March 2009:
Liebe TLDler, beste Grüße vom Atlantik wünsch' ich euch für die Reise hinter den eisernen Vorhang. Bleibt gesund!
Auf weitere Rennradkilometer in 2010!
Thomas
Anja aus Indien schrieb am 4. March 2009:
Lieber Klaus,
auch von mir ein anerkennendes Lob für Euer Vorhaben. Leider kann ich selber nicht an Eurem Abreisetag dabeisein - lebe zurzeit in Indien. Werde es aber sicher merken, wenn Ihr auf Eurer Tour dich an Indien vorbei radelt. Denke an Euch und wünsche Euch gute Muskeln und Durchhaltevermögen. Kommt gesund wieder!!!
Temba aus dem Dahlweg schrieb am 3. March 2009:
Hallo Ihr beiden, auch ich bin total stolz auf euch, dass ihr soetwas macht! Hut ab! Schön, wenn ihr euch dabei auch noch einen Traum erfüllt!!!

Und gute sache, echt, ich hoffe am 14 oder zu mindesten am 28. da zu sein, denn tschüß sagen möchte ich doch sehr gerne!! Also danke für die Infos, alles Liebe Temba
Sarah aus Deutschland schrieb am 26. February 2009:
Lieber Klaus,
ich wünsche Euch beiden einen tollen Start nach Lublin.

Dreimol vun Hätze Kölle Alaaf
und ganz liebe Grüße
sendet Dir

sarah
Ruthi und Akin aus Münster - Hiltrup schrieb am 21. February 2009:
Hallo Klaus und Joern,

eine Super-Tour, aber vergeßt die Salbe für die Leiste nicht. In diesem Sinne alles Gute und eine angenehme Fahrt.
Liebe Grüße Ruthi und Akin
Thomas Ross aus Dülmen schrieb am 21. February 2009:
Hallo!!

Respekt!! Gute Idee!
Was fehlt Euch noch so alles für Eure Drahtesel. Werde als Radwahnsinniger selbstverständlich einen Obulus beisteuern!!! Wünsche Euch schon mal eine gute Reise, wenig Pannen und gutes Wetter!!!

Grüße

Thomas
Jean aus Frankreich schrieb am 19. February 2009:
I'm the only french guy speaking (and writing) english.

Nice page you have. Have fun riding ...
Benjamin aus Deutschland schrieb am 19. February 2009:
Hi!

Schöne Seite habt ihr da ... was fehlt denn noc zum Fahrrad ?

Gute Fahrt
Benni
Teilen mit Freunden:
  • Print
  • PDF
  • Digg
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • StumbleUpon
  • MySpace




Artikel vom 19. Februar 2009 | Benjamin | Nachricht an Benjamin schreiben